Daisypath Anniversary tickers Daisypath Vacation tickers

Freitag, 22. April 2011

Bilder über dem Schutt des 2. Weltkrieges o.O

Hey ihr Lieben =)

die Sonne war in den letzten Tagen ja wirklich tüchtig. Natürlich habe ich meine Cam geschnappt und meine Liebe Freundin R. dazu überredet das wir ein paar Bilder machen. Hier seht ihr welche von mir =) Entstanden sind sie in einem schönen Park, genannt "Schuttberg" Total interessant, denn unter all dieser schönen Natur befindet sich der Schutt des 2. Weltkrieges. Wahnsinn das man diese schlimme Zeit einfach mit der Schönheit der Natur versucht zu überdecken. Auf dem ersten Blick würde das wohl auch keinem auffallen.


Die Treppen =)


Das Denkmal befindet sich hinter mir =)




Bücher lesen ♥
Die Rose ♥ Passend zu meinen Fingernägeln *hihi*
abspacken *xD*
Mal ehrlich, wäre es euch aufgefallen dass sich unter dem Boden "Schutt" befindet?

Bald folgen noch ein paar wirklich schöne Bilder von meiner tollen Marion =) Denn mein Schatz hat morgen Geburtstag und ich wollte ihm ein paar tolle Fotografien von mir schenken ;) Leider muss ich sie morgen noch spontan drucken lassen *hups* und hoffen dass er davon nichts mitbekommt. Wieso muss ich eigentlich alles immer auf dem letzten Drücker machen? Geht das euch auch so? Hat jemand von euch es schonmal geschafft von dieser

"Alles-Im-Letzten-Moment-und-dann-unter-enormen-Stress-Methode"

abzukommen? Wenn ja gebt mir Tipps =D

Ich wünsche euch einen tollen Abend meine Lieben

Noch 67 min bis mein Freund Geburtstag hat *wuhuuu*

Küsschen

Eure K.

4 Kommentare:

VarisVarjo hat gesagt…

Wow, ich finde die Fotos sind echt gelungen ^^ Vor Allem das mit dem Buch ist süß *lach* Und deine Hose ist super cool! Ist die selbst kürzer gemacht oder hast du sie schon in der Länge gekauft? Jetzt wo der Sommer kommt brauch ich auch wieder mehr kurze Sachen ._.

Ich bin übrigens auch eher so eine "Auf den letzten Drücker"-Person ^^"" Ich plana zwar immer alles sehr sorgfältig, aber meistens kommt dann doch was dazwischen oder ich bin zu faul.... kommt aber meist auch drauf an was die Sache ist ;) Beim Lernen gehts mir ganz extrem so - da zwinge ich mich momentan einfach dazu, früher anzufangen XD

Francesca hat gesagt…

you look amazing!! xx

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Du bist wuuuuuuuunderschööön mein Herz ;D Ich liebe jedes einzelne Bild von dir. Ich freu mich schon auf unseren Shooting-Tage in denen wir uns gegenseitig shooten und auf unsere tollen, verrückten Einfälle die wir dann umsetzen können :DD

Ja endlich hab ich lahme Schnegge auch ein Fortbewegungsmittel ^^ Sonst komm ich ja nie vom Fleck *lach* Irgendwie kommt mir da so ein krankes Bild in meine Gedanken von einem Sumoringer-mann der Torten in sich reinschaufelt und sich nicht mehr bewegen kann *aaahhhh* ich muss fahrrad fahren hihihihi

Ja mein Schätzchen ist zwar äußerlich kein TOPMODEL aber es bedeutet mir emotional viel *hehe* und komischerweise liebe ich jetzt die Farbe von ihr - weinrot ( als ichs gekauft habe, habe ich noch überlegt ob ichs umlackieren soll, jetzt gefällts mir irgendwie ^^). Ja ich bin schon seltsam :D

Wenn du willst können wir Freitag abend ( wenns nicht regnet) um 18.00 zum See fahren?? Hab Domi auch gefragt aber noch keine Antwort bekommen. Sag bescheid ok? Und dann kann ich auch meine Shooting- pics haben oder??? büüüdeee büüüdeee ^^ und mein Mieses Karma?? Das hat sich wohl schon bei dir eingenistet? ;) sag ihm mal.. wenn es nicht sofort nach Hause kommt stell ichs in den Keller *hihi*

I LUV U HONEYMOON :*

Sag bescheid wegn MORGEN

Unknown hat gesagt…

wonderful photos!
HI! my name's martina and I come from Italy... I'd like you visit my blog and if you want... follow me! I wait you and your tips!
kisses!
marti
Glamour Marmalade