Daisypath Anniversary tickers Daisypath Vacation tickers

Samstag, 16. April 2011

Leben, mit allem was dazu gehört =)

Hey ihr Lieben,

nun folgen noch ein paar Bilder von dem wunderschönen Knips-Tag am Donnerstag! An diesem Tag konnte ich wirklich das Leben spüren. Es hat so Spaß gemacht alles was einem spontan vor die Linse kommt zu fotografieren. Zwischendurch haben wir auch ein bisschen "abgespackt" *lach* und eine öffentliche Telefonzelle "missbraucht" Es war einfach total lustig! Aber seht selbst :

das Opfer *muahaha*


mein doofes lachen ^^


ich kann gut schauspielern wa? Man nimmt mir meine Aggressivität ab oder nicht?! *hihi*



jaja auch ein Bastelgeschäft musste dran glauben ^^
Ich und Baby C (Canon *hihi*) ♥
Dieser Tag war einfach zauberhaft. Recht herzlichen Dank an die tollste Fotografin Möchtegern Fotografin. Sie hat auch einen schönen Blog. Schaut doch mal vorbei =)

Ich wünsche euch weiterhin ein wunderbares Wochenende. Ich werde heute erstmal ein bisschen feiern gehen *wuhuu* Geburstagsparty! Wenn ich Glück habe kann ich Bilder machen. Wenn ich Pech habe bin ich zu arg beschwipst und schaffe es nicht mehr *hihi*!

Tschüsschen mit Küsschen

Eure K. ♥

3 Kommentare:

Möchte-gern Fotografin hat gesagt…

Ja das war so lustig und einfach ein verdammt schöner Tag mit dir :) Er war wirklich Energie-geladen ^^ So muss das sein *hihi* Aber ich glaub es liegt dran das wir uns immer wieder gegenseitig pushen ^^ higher and higher :) hihi

Ich wünsch dir heut mega viel Spaß auf der Geburtstagsfeier, lass es Krachen^^

Melina hat gesagt…

voll süße fotos ;)

und hast du bilder beim feiern gemacht??
:D

Lan hat gesagt…

Danke für deinen lieben und laangen Kommentar :>

Und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf der Feier und das Bild mit dem fiesen Blicksieht ulkig aus, ich mags :3

♥, Lan.